Markenstrategie

Markenstrategie

Haltung zeigen, 
authentisch bleiben.

Markenstrategie heißt, einer Marke Haltung zu geben. Haltung verleiht Integrität und Glaubwürdigkeit, die Basis für langfristigen Markenerfolg. Wir helfen Ihnen dabei, zu Ihrer Haltung zu finden, sie zu bewahren und zu kommunizieren.

Gemeinsam finden wir heraus, was Werte und Wesen Ihrer Marke ausmacht. In einem Prozess aus Analyse, Positionierung und Profilentwicklung setzen wir auf Maßnahmen, die Sie zielgenau auf Markenkurs  bringen. Wesentlich ist eine starke Corporate Identity. Wir entwickeln Lösungen, die Ihre Identität nach außen wie nach innen zum Ausdruck bringt.

Good for Identity bietet:

  • Markenanalyse, Marken-Workshops
  • Strategische Begleitung im Markenprozess
  • Positionierung und Differenzierung
  • Corporate Identity: Entwicklung, Stärkung
  • Corporate Design, Logo-Design
  • Namensfindung
  • Leitidee-Entwicklung, Claims, Messaging